Pantera Communications GmbH & Co. KG

Aschheim

Einkauf / Logistik

Marketing

Aschheim

Mitarbeiter Lager / Versand (m/w) Pantera Communications GmbH & Co. KG Aschheim Wir suchen Sie für die Warenannahme, Warenprüfung und Wareneinlagerung.

Ist Ein International Ausgerichtetes Distributions- Handels- Und Dienstleistungs- Unternehmen Der It-branche Mit Standorten In Deutschland Und Den Usa Von München Aus Betreuen Wir Unsere Kunden Im Europäischen Und Asiatischen Raum Wir Entwickeln Kundenspezifische Innovative Und Zukunftsorientierte Lösungen Im Bereich Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnologie Für Unternehmen Aller Branchen Und Größen Um Unsere Kunden Im Wettbewerb Bestmöglich Zu Unterstützen Bieten Wir Eine Umfassende Betreuung Von Der Bedarfsanalyse über Anschaffung Installation Und Konfiguration Bis Hin Zu Schulungen Und Verschiedenen Dienstleistungen Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen It-betriebs Verschiedenste Produkte Und Services Marktführender It-hersteller Gehören Zu Unserem Produktportfolio Zur Verstärkung Unserer Abteilung Logistik Am Standort München-aschheim Suchen Wir Einen Technisch Versierten Mitarbeiter Lager / Versand (m/w) In Vollzeit (40 Std/woche) Möglichst Mit Erfahrung Im Internationalen Umfeld (distribution Handelsunternehmen Etc) Das Aufgabengebiet Erstreckt Sich über Die Warendisposition Von Der Wareneingangs- Bis Zur Ausgangskontrolle Sie Arbeiten Eng Mit Mitarbeitern Der Bereiche Einkauf Vertrieb Und Finanzen/buchhaltung Sowie Ansprechpartnern Externer Dienstleister Zusammen Und Erledigen Einzelne Aufgaben Des Tagesgeschäfts Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Sind Es Gewohnt Sorgfältig Und Gewissenhaft Zu Arbeiten Und Verantwortung Für Ihre Eigene Tätigkeit Zu übernehmen Sie Arbeiten Vor Allen Dingen Gerne Im Team Und Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations-fähigkeiten - Zur Abstimmung Ihrer Aufgaben Mit Unserer Amerikanischen Tochtergesellschaft Zwingend Auch In Englischer Sprache Die Aufgabe: Warenannahme -prüfung Und -einlagerung Kommissionierung Und Verpackung Der Ware Disposition Von Dienstleistern / Speditionen Lagerorganisation Verbuchung Aller Relevanten Wareneingänge Im Warenwirtschaftssystem Import- / Exportabwicklung Mitarbeit Bei Inventuren Unsere Anforderungen: Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Als Lagerfachwirt/in Oder Vergleichbar Berufserfahrung Im Internationalen Logistikumfeld Wünschenswert Gutes Ausdrucksvermögen In Deutscher Sprache Sowie Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Atlas Und Microsoft Dynamics Navision Von Vorteil Erfahrung Mit Ms Office Anwendungen Teamfähigkeit Sowie Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Belastbarkeit (tragen Und Heben Bis Zu 35 Kg) Bereitschaft Zu "extrameilen" In Unvorhersehbaren Ausnahmesituationen Wie Zb Zeitkritische Lieferungen Kurzfristige Verschiebung Von Lieferterminen Etc Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Ein Modernes Arbeitsumfeld Mit Persönlichem Freiraum Und Neben Einem Leistungsbezogenen Gehalt Interessante Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen überzeugen Sie Uns Von Ihrer Eignung Und Schicken Uns Bitte Zunächst Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Angaben Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-comde Oder Per Post An: Gmbh & Co Kg Geschäftsleitung Humboldtstr 8 D-85609 Aschheim Bei München Www-comde Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin Lagerlogistik Verpacker Verpackerin Kommission Kommissionierer Kommissioniererin Lagerwesen Warenannahme Mitarbeiter Lager / Versand (m/w) Wir Suchen Sie Für Die Warenannahme Warenprüfung Und Wareneinlagerung Aschheim Lagermitarbeiter Lagermitarbeiterin Versandmitarbeiter Versandmitarbeiterin Lagerlogistik Verpacker Verpackerin Kommission Kommissionierer Kommissioniererin Lagerwesen Warenannahme

Mitarbeiter Lager / Versand (m/w)
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (Aschheim)

Auszubildende/-r als Kaufmann/-frau für Büromanagement
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (85609 Aschheim)

Mitarbeiter Lager / Versand (m/w)
   Pantera Communications GmbH und Co. KG (85609 Aschheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Kirchengemeinde Hungen (Hungen)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   ALDI Süd (Langenselbold)

Wirtschaftswissenschaftler als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)